Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Thank you ARY, b@stard media persons.Pasni air traffic control radar is under attack, fire being exchanged between coast gaurd, FC and terrorists.....
Why are you abusing media yes they tried to attack and failedThank you ARY, b@stard media persons.
Why are you abusing media yes they tried to attack and failed
Its not even a news anywhere. Better delete this thread.
why you have as a Pakistani, a indian sniper as avatar ? I know this picture very well its famous in bharatrakshak.com
why you have as a Pakistani, a indian sniper as avatar ? I know this picture very well its famous in bharatrakshak.com
he is our agent lol
not anymore
Das kann sein, und wenn es so wäre, gäbe es nichts für ihn hier oder ? Du zeigst doch die Deutsche Flage, wie deutsch bist du denn ? Herr Agent ? Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich amüsiere mich prächtig, wenn ihr Inder hier eure Festspiele veranstaltet ! Na dann leg Mal los,bin gespannt was du jetzt aus deinem Zauberhut spielst ?
YOU can try this here, it is also warming and welcoming !
View attachment 216592
gute rede.. leider bringt es mir keine motivation deine fragen deutlich zu beantworten hahahaha
Ich glaube es ist nicht die Motivation an sich, (meine "Fragen"welche nur eine Frage ist und nicht Fragen sind--> die Frage --- singular die-Fragen plural) sondern der sprachliche Hindernis. Ich hätte an deiner Stelle auch keine große Lust in einer Sprache zu schreiben, welche ich überhaupt nicht mächtig bin, aber ein guter Rat auf deinem weiteren Weg "probieren geht über studieren". Ich hoffe der Anreiz ist jetzt groß genug für dich oder die Motivation welche durch einen Reiz ausgelöst wird. Ein deutscher Inder im pakistanischem Forum, der Flagge zeigt interessant und dein nettes Bildchen macht es noch aufregender !
Warum zeige ich die Chinesische Flage ? Weil China und Pakistan eine Allianz bilden, zu welcher ich stehe und welche in der außenpolitischen Welt in Südostasien einen wichtigen Faktor spielt.
Du zeigst hier im pakistanischem Forum die deutsche und indische Flagge und sprichst von Agenten, ich kann deinen Humor nicht einschätzen, nettes Spiel, lass es uns zu Ende spielen und das Agenten Rätsel lösen !